Wir sind für Sie da!
Bei Software-Einführung wie auch im laufenden Betrieb

Unser Service für Sie

Mit Projektabschluss ist die Einführungsphase von .snap ambulant beendet – unser Kundenservice jedoch noch lange nicht. Zeit, die unterschiedlichen Service-Bereiche der euregon AG kennenzulernen. Zu welchen Zeiten ist unsere Hotline erreichbar? Wie funktioniert die Online-Hilfe? Was passiert, wenn neue gesetzliche Vorgaben umzusetzen sind? Gibt es regelmäßig Software-Weiterentwicklungen, von denen ich profitiere? Alle Fragen, die Sie sich als euregon-Kunde vielleicht stellen, möchten wir Ihnen auf diesen Seiten gern beantworten.

Kunden-Support

Bei Fragen zur Software oder technischen Problemen sind unsere freundlichen Support-Mitarbeiter jederzeit für Sie da: Schnelle Hilfe erhalten Sie über unsere Telefon-Hotline oder unseren E-Mail-Support. Bei Fragen zur Anwendung von .snap ist unsere kontextbezogene Online-Hilfe der schnellste und einfachste Weg. On top profitieren Sie als euregon-Kunde von unserem Update-Service.

Schulung und Beratung

Noch einmal die Schulbank drücken, wenigstens für einen Tag: Das lohnt sich im Fall von .snap ambulant. Mit unseren professionellen Schulungskonzepten machen wir Ihre Mitarbeiter direkt zum Start fit für den Umgang mit .snap.

Sie möchten die Strukturen und Prozesse Ihrer Einrichtung  komplett auf den Prüfstand stellen? Werfen Sie einen Blick auf unser Beratungsangebot – und entdecken Sie mitunter verborgenes Potenzial.

Software-Einführung

Die Würfel sind gefallen: für .snap ambulant! Zur Einführung Ihrer neuen Pflegesoftware steht Ihnen von jetzt an ein erfahrener Projektleiter beratend zur Seite. Dieser begleitet Sie von der Projekt-Planung über die individuelle Software-Konfiguration und die Mitarbeiter-Schulungen bis hin zum erfolgreichen Projekt-Abschluss.

Unsere Kunden sagen