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.snap Home ist die Smartphone-App für Ihre Klienten bzw. deren Angehörige oder gesetzliche Betreuer. Sie vereinfacht und strukturiert die Kommunikation zwischen Pflegedienst und Klient bzw. Angehörigen. Mit .snap Home sind wichtige Informationen jederzeit verfügbar, sodass viele Telefonate entfallen. Die Folge: Entlastung und ein optimierter Workflow im Büro.
Mit .snap Home erreicht die Kommunikation zwischen Pflegedienst und Klienten bzw. Angehörigen ein neues Level, wodurch der Alltag für beide Seiten vereinfacht wird. Übrigens: Sämtliche Daten sind bei .snap Home absolut sicher. Einfach mal zeigen lassen? Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin!
Mit .snap Home tauschen Sie Informationen schnell und direkt mit Klienten, deren Angehörigen oder gesetzlichen Betreuern – und sparen jede Menge Zeit. Das funktioniert so: Ihre Klienten bzw. deren Angehörige laden die App über den App-Store auf ihr privates Smartphone. Nach Freigabe durch den Klienten können die Informationen in beide Richtungen fließen.
Sei es der Ausfall von Hausbesuchen oder aktuelle Informationen zum Gesundheitszustand: Dank der .snap Home-App wissen Klienten bzw. Angehörige zeitnah Bescheid. Der Anruf im Pflegedienst kann damit vermieden werden. Die Pflegedienstleitung entscheidet, wann sie die App-Nachrichten abarbeiten kann – für einen optimierten Workflow im Büro.
Nutzer der .snap Home-App haben, nach Freigabe durch den Patienten, Einsicht in Teile von Pflegebericht und -protokoll. Auch ihre Privatzahler-Rechnungen sehen Patienten und berechtigte Angehörige direkt in der App.
Umgekehrt informieren Angehörige den Pflegedienst einfach und schnell – etwa, wenn ein geplanter Hausbesuch entfallen muss oder ein Facharzt-Termin vereinbart wurde. Mit der eLNW-Funktion leisten Klienten, Angehörige oder gesetzliche Betreuer ihre Unterschrift unkompliziert auf ihrem privaten Smartphone.
Ein Beispiel aus der Praxis: Steht beim Klienten eine Familienfeier an, kann der Pflegedienst via .snap Home rechtzeitig über die Abwesenheit informiert werden. Dieser kann nun die Tourenplanung aktualisieren oder einen Terminausfall bestätigen. Hat der Angehörige einen Facharzttermin vereinbart, kann der Pflegedienst auch darüber informiert werden.
Je nach Absprache eines Servicepaketes kann der Pflegedienst Einkäufe und Besorgungen übernehmen. Über eine Einkaufsliste können benötigte Produkte wie Haarwaschmittel gekauft und mitgebracht werden. Umgekehrt kann aber auch der Pflegedienst fehlende Materialien auf der digitalen Einkaufsliste notieren, die dann der Angehörige intern organisiert.
Neue Klienten informieren Sie am besten direkt beim Erstgespräche über die Vorteile von .snap Home. Bestehende Klienten können Sie zum Beispiel im Rahmen Ihrer Beratungsbesuche auf die Angehörigen-App hinweisen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern professionelle Info-Flyer zur Verteilung an Ihre Klienten zur Verfügung.
Ihre Klienten haben per Smartphone immer und überall Zugriff auf .snap Home – und damit auf aktuelle Informationen. Abwesenheiten teilen Ihnen Klienten bzw. Angehörige bequem als Anfrage per App mit. Der Pflegedienst arbeitet die Mitteilungen einfach zu passender Zeit ab. Es besteht volle Leistungstransparenz als Voraussetzung zur Erbringung des eLNW. Klienten wählen per App, ob/welche anstehenden Aufgaben sie selbst übernehmen.
Die Klienten bzw. Angehörigen oder gesetzlichen Betreuer laden die App über den App-Store auf ihr Smartphone herunter. Nach der Registrierung und Freigabe der Daten durch den Pflegedienst ist .snap Home startbereit. Wer welche Daten einsehen oder bearbeiten kann, entscheidet der Klient. Abgerechnet wird die App-Nutzung als Privatleistung. .snap Home kann Klienten und Angehörigen auch im Rahmen eines Gesamtservicepakets in Kombination mit anderen optionalen Leistungen angeboten werden.
Laden Sie sich unseren Info-Flyer zur Angehörigen-App .snap Home herunter.
Flyer .snap Home – Mehrwert für Pflegedienste
[ PDF | 1.118 KB ]
Den folgenden Flyer können Sie bei Bedarf drucken lassen und an Ihre Klienten verteilen:
Flyer .snap Home – Mehrwert für Klienten und Angehörige
[ PDF | 1,04 MB ]
Freuen Sie sich auf die Entlastung im Büro: Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!