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Ihre telefonische Support-Anfrage genießt bei uns höchste Priorität. Ein erfahrener Mitarbeiter der euregon Hotline nimmt Ihren Anruf entgegen, notiert Ihre Anfrage und leitet sie entsprechend weiter. Sie erhalten zeitnah einen persönlichen Rückruf von einem Kundenbetreuer: Dieser hat sich in der Zwischenzeit mit Ihrer Fragestellung beschäftigt und hilft Ihnen nun gezielt weiter – in der Regel ganz einfach am Bildschirm per Fernwartung.
Wir haben unsere Pflegesoftware für Sie bewusst übersichtlich und intuitiv gestaltet. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im komplexen Pflegealltag plötzlich vor Fragestellungen im Zusammenhang mit .snap stehen. Damit wir Ihnen aus der Ferne möglichst schnell und effizient weiterhelfen können, nutzen wir die Fernwartung via Remote-Verbindung. Sie ermöglicht unseren Kundenbetreuern den Zugriff auf Ihren Computer. Vorteil: Ihr Kundenbetreuer erkennt Ihr Anliegen schnell und erklärt Ihnen live am Bildschirm, wie Sie die aufgekommene Fragestellung lösen können und unterstützt Sie dabei.