Büroabläufe optimieren mit .snap Home

Zeitsparende Kommunikation mit Klienten und Angehörigen per App

Die .snap Home-App von euregon vernetzt Ihre Klienten und deren Angehörige auf moderne und effiziente Weise mit Ihrem Pflegedienst. So wird der Austausch wichtiger Informationen für beide Seiten vereinfacht. Während Sie Ihren Klienten mit .snap Home einen Mehrwert bieten, spart Ihr Pflegedienst Ressourcen in Sachen Kommunikation – und profitiert vom attraktiven Preismodell der App.

Ihre Vorteile für einen optimierten Workflow im Büro

  • Klienten bzw. deren Angehörige oder gesetzliche Betreuer bekommen rund um die Uhr Hintergrundinfos direkt auf einer App ihres privaten Smartphones.
  • Der eLNW kann direkt von den zuständigen Angehörigen und gesetzlichen Betreuern monatlich geprüft und digital per Unterschrift zurückgemeldet werden.
  • Privatzahlerrechnungen sind jederzeit aufrufbar sowie §37.3-Beratungsprotokolle. Damit sparen sie sich Druck und Versand der Belege.
  • Ihr Pflegedienst delegiert Aufgaben und Erledigungen einfach und sicher an Angehörige.
  • Verzögert sich ein Hausbesuch, wird der Klient oder Angehörige entsprechend informiert.
  • Ihr Pflegedienst stellt Klienten und Angehörigen die für sie relevanten Teile von Pflegebericht und Pflegeprotokoll automatisiert und sicher per App bereit.

Erfahren Sie mehr über die Funktionen der Klienten- und Angehörigen-App in unseren .snap Home Videos für Pflegedienste bzw. Angehörige. Oder vereinbaren Sie direkt einen Beratungstermin mit einem unserer .snap-Experten vor Ort!